Eine schöne Bewertung für unseren Belegungskalender

Eine schöne Bewertung für unseren Belegungskalender

30.05.2015 - Kategorien: Allgemein

Auf der Suche nach einem für meine Website passenden Buchungs-/Belegungskalender habe ich 12 Produkte unterschiedlicher Anbieter geprüft und einige davon ausgiebig getestet. In Preisklassen von gratis bis hin zu maßlos überteuert waren sie für mich im Endeffekt doch nur umsonst - also nicht geeignet. Einige waren nicht responsiv, andere in der Anwendung zu zeitraubend oder einfach unattraktiv. Wenn eine Website im heutigen Überangebot mittels Suchmaschine gefunden und angewählt wird, dann sollte dem potentiellen Kunde bereits in den ersten entscheidenden Sekunden das Gefühl vermittelt werden, der für ihn richtige Anbieter zu sein.

Mit seinem ansprechenden Design erfüllt die CalenderApp als Testkalender Nr. 13 diese Voraussetzungen. In der Testphase trat ich mit Wünschen bezüglich Sonderlösungen mit dem CalendarApp Team in Verbindung und diese Details wurden in kürzester Zeit in das Kalenderangebot eingebaut. Die CalendarApp bekommt von mir für diesen Kalender die Höchstnote und für ihren Kundenservice zusätzlich das Prädikat „besonders empfehlenswert„. (G. Fridrich, Fewo-Website aus Österreich)