Buchungskalender für Deine Jimdo Website


Deine Jimdo Website lässt sich ganz einfach mit unserem Buchungskalender verbinden!

Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Buchungskalender-Plugin für Deine Jimdo.com – Seite? Egal, ob für Deine Ferienwohnung (FeWo), Vermietung von Wohnmobilen oder eines Veranstaltungsraums – wir haben die richtige Lösung für Dich! Mit Jimdo hast du die Möglichkeit Deine eigene Website ohne Programmierkenntnisse zu erstellen. Und zwar funktioniert es ähnlich wie bei einem Baukastenprinzip: durch Hinzufügen weiterer Elementen kannst du einfach Menüpunkte, Texte, Bilder oder Widget-Plugins (zusätzliche Programme) wie zum Beispiel unseren Buchungskalender ergänzen. Denn für unseren Belegungskalender brauchst du auch keine wirklichen Programmierkenntnisse.

Wie funktioniert die Einbindung?

Zuerst brauchst Du ein kostenloses Benutzer-Konto von der CalendarApp. Melde Dich in 30 Sekunden völlig kostenlos und unverbindlich an. Dann erstellst du Dir bei uns einen Kalender, der übrigens auch kostenlos ist. In unserer Tour wird Dir dann genau erklärt, wie du Dir ganz einfach den HTML-Code kopieren kannst, um den Buchungskalender bei Jimdo zu integrieren. Diesen kopierst du Dir und fügst ihn auf Deiner Jimdo-Website ein.

Dazu haben wir für dich ein kurzes Video zusammengestellt. Es zeigt Dir, wie einfach es ist. Schau es dir doch einfach mal an!

Wie bearbeitest du Deine Buchungen?

Deine Buchungen kannst du in unserem übersichtlichen Buchungstool (Administratorbereich/Dashboard) einsehen, bearbeiten, zusagen, absagen oder einfach eine manuelle Buchung hinzufügen. Aber das ist noch nicht alles. Unser Buchungstool verschickt auch eigenständig automatisierte E-Mails an Deine Kunden, die du als Vorlage jederzeit ändern kannst. Aber auch das ist noch nicht alles.

Unser Buchungskalender hat zusätzliche Funktionen, die dazu gebucht werden können.

iCal Export: Wenn du Deine Kalender in Verbindung mit anderen Tools nutzen möchtest, kannst du mit dem iCal-Format Deine Buchungen exportieren. Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob dies das richtige Format ist, schreibe uns einfach und wir senden Dir eine Textdatei, mit der Du es testen kannst.

Individuelles Design: Mit unserem Kalenderdesigner kannst Du per Mausklick Deine Kalender komplett individuell gestalten. Mit über 30 Optionen kannst du deinen Kalender genau so anpassen, wie du es willst.

Individuelle Sprache für alle Kalender: Dieses Abo gibt Dir die Möglichkeit, Deine Kalender und das Anfrageformular mit individueller Sprache auszurüsten. Dabei kannst Du alle Texte mit Deinen eigenen ganz einfach überschreiben und Deinen Kalender genau auf Deinen Bedarf anpassen.

MerkenMerken

Share