Buchungskalender für deine Homepage - unsere bunte Vielfalt

Buchungskalender für deine Homepage - unsere bunte Vielfalt

30.08.2015 - Kategorien: Updates, Stundenkalender, Tageskalender
Video starten

Buchungskalender der Konkurrenz sind nicht zeitgemäß. Das haben wir in unserem Artikel festgehalten. Wir lieben es modern und nicht langweilig und deswegen haben wir dieses tolle Plugin für Euch programmiert. Denn Grau war gestern.

Bei uns hast du die Möglichkeit, Deinen Buchungskalender nach Deiner Farbwahl anzupassen. Dabei bieten wir schon von Haus aus bunte und moderne Kalender in der kostenlosen Version an. Aber mit unserem individuellen Design Plugin, welches Du im unserem Shop im Buchungstool findest, kannst du Deinen Belegungskalender nach Deinen Farb- und Schriftwünschen gestalten. Viele unserer Nutzer haben dieses tolle Plugin bereits verwendet und wir waren erstaunt, was sie alles damit gestaltet haben.

Wir haben auch ein Video für euch am Ende des Beitrags, welches Euch das Individuelle Design-Plugin zeigt und wie unendlich einfach es ist, Euren Belegungskalender zu verschönern.

Hier einige schön gestaltete Beispiele Buchungskalender für deine Homepage

Benutzer gestaltet seinen Belegungskalender mit CalendarApp selbst
User gestaltet seinen Belegungskalender mit CalendarApp
Tolles Designs erstellt vom User
Tolles Belegungskalender erstellt vom User
Du erstellst deinen Kalender nach deinen Farben.