Belegungskalender: WordPress Plugin + iCal-Export


Es ist wieder mal soweit – wir haben zwei tolle Updates für Euch vorbereitet!

1. Update für den Belegungskalender: Das WordPress-Plugin

Jetzt sollten sich alle WordPress Nutzer angesprochen fühlen, denn für euch haben wir ein Plugin programmiert. Damit könnt eure CalendarApp Kalender so einfach wie noch nie in eure Seite bringen.

2. Update für den Belegungskalender: die iCal Exportfunktion

Was kann ich mit der iCal Exportfunktion machen? Diese Funktion ermöglicht Dir zum einen Deinen gesamten Kalender (die Buchungsdaten) zu exportieren und diesen zum Beispiel in Deinen heimischen/lokalen Kalender wie Outlook zu importieren. Du kannst die Daten aber auch in ein anderes System importieren.

Zum Anderen wird immer, wenn Du eine Buchung bestätigst, solch eine iCal-Datei automatisch an Deinen Kunden per E-Mail verschickt. Ist das nicht ein toller Service für Deine Kunden? An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die diesen Idee geäußert haben. Wir sind Eurem Wunsch gern nachgekommen.

Wenn auch Du etwas bei unserem Belegungskalender vermisst oder einen Verbesserungsvorschlag hast, dann schreibe uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns über Dein Feedback!

Share