Wieviele Buchungskalender sind im Design noch angesagt?


Was meinen wir mit dem noch angesagten Design?

Dazu müsst ihr wissen, dass sich das Internet bzw. die Websites in vielen Punkten geändert haben und die Ansprüche gewachsen sind. Ein wichtiger Punkt ist das Responsive Web Design. Mit Responsive Web Design ist gemeint, dass sich Eure Website allen gängigen Formaten, z.B. in Mobilgeräten ohne Probleme anpasst. Sei es euer Notebook, Tablet oder Smartphone. Und das alles mit nur einer Website,  denn früher hat man noch eine Desktop- und eine Mobile-Website programmiert. Und wenn man sich heute die anderen Buchungskalender-Anbieter anschaut, dann sind diese  mit dem neuem HTML 5/Web2.0/ Response Web Design nicht mehr konform. Und genau dort haben wir mit unserer CalendarApp Abhilfe geschaffen.

Buchungskalender für deine Website

Stundenkalender

Hier siehst du ein Beispiel für Response Web Design für deine FeWo Seite.

Aber nicht nur programmiertechnisch wollten wir Abhilfe schaffen. Das Design von Farben und Formen war uns auch wichtig.

Alle Buchungskalender der Anderen sehen langweilig aus. Aber nicht mit uns!

Kalenderdesigner CalendarApp

Mit unserem Kalenderdesigner kannst Du per Mausklick Deine Kalender komplett individuell gestalten. Mit über 30 Optionen kannst du Deinen Kalender genau so anpassen, wie du es willst.

Wie Du hier sehen kannst, sind unsere Buchungskalender farbenfroh gestaltet worden. So hast Du auch die Möglichkeit, die Hauptfarbe Deiner Website bzw. von Deinem Logo anzupassen. Mit dem Kalenderdesigner hast du die Möglichkeit, mittels eines Farben-Pickers nicht nur deine Wunschfarbe auszuwählen, sondern kannst auch alle Schriften in Größe und Auszeichnungen bestimmen sowie Schattierungen vornehmen.

Neu im Programm sind auch unsere Mini-Kalender!

Buchungskalender für deine Website Mini Kalender

Gern sind wir dem Wunsch einiger Nutzer nachgekommen, noch mehr Übersichtlichkeit zu schaffen und haben den neuen Mini-Kalender ins Leben gerufen! Denn mit unserem Mini-Kalender-Design könnt ihr jetzt ein ganzes Jahr kompakt darstellen. Ihr könnt uns gerne über das Kontaktformular jederzeit weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge schicken. Wir freuen uns immer über Euer Feedback.

Auch unser Dashboard hat ein noch übersichtlicheres Design bekommen!

Buchungskalender für deine Website

Das Dashboard ist die Zentrale für unsere Calendar App, in der du alle Buchungen einsehen und verwalten kannst. Auch diesen Bereich haben wir in unserer Calendar App für Tablets und Smartphones konzipiert, um so den verfügbaren Platz optimal nutzen und die zu präsentierenden Informationen bestmöglich darstellen zu können. Mach Dir selbst ein Bild davon und erstelle Dir jetzt einen kostenlosen Account mit einem kostenlosen Kalender.

MerkenMerken

MerkenMerken

Share