Glückwunschkarten mit dem Belegungsplan verschicken


Es ist geschafft: Dein Kalender ist voll und Du bist ausgebucht. Doch wie sieht es damit aus, aus Deinen Kunden Stammkunden zu machen? Eine simple und doch bewährte Methode ist es, Glückwünsche, Erinnerungen, ein Dankeschön oder einfach nur Grüße zu verschicken, um Dich selbst ins Gedächtnis Deiner Kunden zu rufen. Der Belegungsplan hilft Dir dabei, personalisierte Grußkarten zu versenden.

Wer freut sich nicht über Geburtstagskarten, einen netten Gruß zu Weihnachten oder ein unerwartetes Dankeschön per Post oder E-Mail?

Kundenbindung leicht gemacht

Wer freut sich nicht über Geburtstagskarten, einen netten Gruß zu Weihnachten oder ein unerwartetes Dankeschön per Post oder E-Mail? Eine solche kleine Nettigkeit wird oft unterschätzt, obwohl Menschen – in diesem Fall also Deine Kunden oder Gäste – es doch mögen, wenn Ihnen Aufmerksamkeit geschenkt wird – nicht nur beim eigentlichen Termin, sondern auch danach oder davor. Das simple Mittel einer Grußkarte kann durchaus dazu führen, dass eine Ferienwohnung erneut gebucht wird, Dein Service Freunden und Bekannten empfohlen wird oder die nächste Stunde beim Personaltrainer nicht als Neujahrsvorsatz im Sande verläuft. Leider scheint diese doch so simple Methode, Kunden zu binden, oft eine Hürde für Unternehmer zu sein, da schlicht die Organisation fehlt. Die CalenderApp kann Dir dabei helfen, Dich bei den Kunden aus Deinem Belegungsplan in Erinnerung zu rufen.

Belegungsplan als erweitertes Gedächtnis

Die Termine in Deinem Belegunsplan funktionieren wie ein zusätzliches Gedächtnis. Sie helfen Dir, keinen Kunden zu vergessen, da die Kontaktdaten Deiner Kunden für Dich gespeichert werden. Teste die CalenderApp jetzt kostenlos. Dein Belegungsplan ist schnell und einfach eingestellt und in nur einer Minute einsatzbereit. Da die App ein umfassendes Buchungssystem ist, kannst Du auf Daten wie die E-Mail-Adresse, Postadresse und vor allem Namen Deiner Kunden zugreifen. Dadurch kannst Du Deine Kunden direkt persönlich ansprechen, wenn Du ihnen eine E-Mail oder eine Grußkarte schickst – das allein ist schon eine besondere Wertschätzung, über die sich jede Person freut. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem unerwarteten Gruß zum Sommeranfang, eine Erinnerung an den nächsten Termin, persönliche Ostergrüße oder einfach nur eine Karte zwischendurch. Zaubere Deinen Kunden mit einer solchen Wertschätzung ein Lächeln ins Gesicht und sichere Dir ihre nächste Buchung in deinem Belegungsplan.

Im Handumdrehen zu mehr Überblick

Der Belegungsplan lässt sich schnell und einfach erstellen, und Du brauchst dafür keine komplizierten Programmiersprachen oder technische Abläufe lernen. Die Support-Videos helfen Dir bei der Einbindung in die gängigen Content-Management-Systeme (zum Beispiel WordPress, Joomla, Wix.com oder Jimdo) – mit wenigen Klicks ist die App in nur wenigen Minuten mit all ihren Vorteilen für Dich einsatzbereit.
Share