Die CalendarApp wird 2.0!


Die CalendarApp ist nun schon einige Zeit auf dem Markt, hat in kurzer Zeit viele Nutzer gewonnen und mit mehr als 65.000 Buchungen viele zufriedene Kunden erzeugt. Als Belegungsplan, Buchungskalender, Reservierungskalender, Buchungssystem oder Belegungskalender – tausende Nutzer profitieren von unserer simplen, modernen und günstigen Lösung. Mit jedem Nutzer konnten wir Erfahrungen sammeln und all diese Erfahrungen stecken in unserer neuen CalendarApp 2.0.

Ein paar Fakten

01.2015 – Start der CalendarApp
03.2015 – erste Updates, um Kundenwünschen zu entsprechen
03.2015 – Plugin für WordPress Buchungskalender
08.2015 – Individualisierungsoptionen für den Belegungskalender
02.2016 – Integration als Joomla Buchungskalender
2016 – 2017 – immer wieder Updates und Bugfixing
09.2017 – Release der Version 2 unserer CalendarApp mit tollen neuen Modulen und hunderten Updates

Die großartigen neuen Module

• Stundenkalender
Saison und Preise
Rechnungen schreiben
vollwertiges Multilanguage
Facebook Integration für deine Fanpage
Benutzerverwaltung

Die CalendarApp ist nun eine Komplettlösung für Ferienwohnungsbesitzer, Vermieter und alle, die tageweise vermieten. Durch die Stundenkalender erschließen wir eine neue Zielgruppe und bieten nun auch allen Dienstleistern eine einfach Lösung, die stundenweise Termine vergeben. Die neuen Module machen den Alltag während der Vermietung noch einfacher und sparen Dir viel Zeit bei der Verwaltung. Der persönliche Kontakt ist uns nach wie vor wichtig. Also zögere nicht uns Dein Feedback zu senden.

Und noch immer ist die CalendarApp kostenlos! Teste unsere App kostenlos und unverbindlich und mache dir Dein eigenen Bild. 

Share