Jetzt neu: CalendarApp für die stundenweise Terminvergabe verfügbar!


Es gibt wieder etwas neues bei uns. Bisher gab es bei uns den Tageskalender, z.B. für tageweise Vermietungen von Apartments, Zimmern, Booten etc. Ab sofort bieten wir aber auch den Stundenkalender an. Damit ist CalendarApp jetzt auch ein ideales Tool für die stundenweise Terminvergabe z.B. für Ärzte, Physiotherapeuten, Trainer, Kosmetik, Nagelstudio, Anwälte, Berater, Schneider oder Verleiher auf Stundenbasis von Fahrrädern, Booten, Werkzeugen oder auch für das Belegungsmanagement von gemeinsam genutzten Räumen oder Equipment. Praktisch alles, was stundenweise gemanagt werden muss, ist mit unserem Stundenkalender machbar.

Sich einen solchen Stundenkalender anzulegen ist ganz einfach bei uns. Beim Anlegen des Kalenders gibt es die Auswahloption, ob man einen Tages-oder einen Stundenkalender anlegen möchte. Der Stundenkalender wird dann mit den dazugehörigen Optionen für diesen Kalendertyp automatisch angelegt. Es ist auch möglich innerhalb eines Accounts einen Tageskalender und einen Stundenkalender parallel zu betreiben. Dazu würde dann allerdings ein kostenpflichtiger Account benötigt, da der kostenlose Account nur einen Kalender beinhaltet.

Der Stundenkalender ist unser neuestes Baby. Zögert bitte nicht mit Feedback. Wir nehmen uns dem gerne an, um unser Produkt und unseren Service stetig zu verbessern.

Share